Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd.

China Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
China Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
Wir hoffen, dass Hongrun-Firma einen guten Beginn im Geschäft haben könnte und wir eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihrer Firma halten.

—— Sukhraj

Ihre Waren sind verglichen mit denen anderer Hersteller von besserer Qualität. Wir haben immer Glauben in der Qualität Ihrer Produkte.

—— REMESH

Ich bin online Chat Jetzt

Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd. Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd. Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd. Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd. Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd.
Unternehmen Kunden Client Client1 Workshop

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : HONGRUN
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 3000000-6000000
Gegründet : 2007
Export-PC : 90% - 100%
Location: Shandong, China
    Verpackungs-Maschinerie Co., Ltd. Longkou Hongrun ist in der schönen Shandong-Halbinsel Stadtlongkou, schöne Umwelt, und Transport ist sehr bequem. Unsere Firma baut auf viele Jahre der technischen Stärke, anhaltende Entwicklung, die wertvolle Erfahrung ansammelt. Zur Zeit haben wir bereits unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion und Kundendienst, wie one-stop Geschäftsmodell.
 
    Verpackungs-Maschinerie Co., Ltd. Longkou Hongrun befolgt Qualität als das grundlegende, das marktorientiert und Aufschlag als allgemeines Lob des Managementzieles, dem ununterbrochen, um Produkt und Service der hohen Qualität zu den inländischen und Auslandskunden zur Verfügung zu stellen, um Kunden mit verschiedenen Arten des Schaumkunststoffs hauptsächlich zu versehen Schlagmaschine Verdrängungslinien-, PS-Schaumnahrungsmittelbehälterfertigungsstraße, DER HAUSTIER-Flasche, Eierablagemaschine, EPE-Schaumblatt-Verdrängungslinie und andere Kunststoffgehäusemaschinerie bedecken Sie, die werden benutzt in der Produktion des Obst und Gemüse, die verarbeiten, industriell, der Nahrung, verpackende das Arznei-, Handwerksindustriemittel und kann den mehr verschiedenen Bedarf der Kunden zufriedenstellen.
 
    Abhängig von hoher Produktqualität und ausgezeichnetem Kundendienst genießt unsere Firma großes Ansehen unter unseren Kunden. Produkte sind in auf der ganzen Erde und gewonnenes hohes Lob unter den inländischen und Auslandskunden exportiert worden. Unser ausgezeichneter Kundendienst könnte regelmäßiger technischer Unterstützung zu unseren Kunden immer garantieren.
 
    Unsere Firma befolgt die Kundennachfrage als eigene Aufgabe, um ständig fortzufahren Produktforschung und entwicklung und technologische Innovation, übernehmen aktiv in der Kunststoffgehäusemaschinerieindustrie, verbessern ständig, um zu garantieren Führung dass das Produkt der Leader des Sektors ist.
 
    Verpackungs-Maschinerie Co., Ltd. Longkou Hongrun nimmt die Unternehmenskonzeption der hoher Qualität, Ehrlichkeit, factualist und zu erneuern, begrüßen Sie herzlichst die Freunde aus der ganzen Welt, um uns zu besuchen!
 
Kontaktdaten
Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Doris zhou

Telefon: 0086-13081645718

Faxen: 86-0535-8573299

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd.

Specializing in making egg tray machine, PS food container 

machine and PE foam machine etc

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd.

Good quality PS Foam Sheet Extrusion Line for sales
Good quality PS Foam Sheet Extrusion Line for sales
We hope Hongrun company could have a good beginning in business, and we will keep a long-term cooperation with your company.

—— Sukhraj

Your goods are superior in quality compared with those of other manufacturers. We always have faith in the quality of your products.

—— REMESH

I'm Online Chat Now

Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd. Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd. Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd. Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd. Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd.
Company Customer Client Client1 Workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : HONGRUN
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 3000000-6000000
Year Established : 2007
Export p.c : 90% - 100%
Location: Shandong, China
    Longkou Hongrun Packing Machinery Co., Ltd. is located in the beautiful shandong peninsula city—Longkou, beautiful environment, and transportation is very convenient. Our company relies on many years of technical strength, continued development that accumulates valuable experience. At present, we already have independent research and development, production and after-sales service, such as one-stop business model.
 
    Longkou Hongrun Packing Machinery Co., Ltd. adheres to quality as the fundamental, market-oriented, and serve as public praise of management aim that continuously to provide high quality products and services to domestic and foreign customers, mainly to provide customers with various types of plastic foam sheet extrusion line, PS foam food container production line, PET bottle blowing machine, egg tray machine, EPE foam sheet extrusion line and other plastic packaging machinery, which are used in production of fruit and vegetable processing, industrial, food, medical, handicraft industry product packaging, and can satisfy the more customers various needs.
 
    Depending on high products quality and excellent after-sales service, our company enjoys great reputation among our customers. Products have been exported to all over the world, and won high praise among the domestic and foreign customers. Our excellent after-sales service could always guarantee regular technical support to our customers.
 
    Our company adheres to the customer's demand as own duty, constantly to proceed product research and development and technological innovation, actively forge ahead in the plastic packaging machinery industry, constantly improve, to ensure that the product is the industry leader.
 
    Longkou Hongrun Packing Machinery Co., Ltd will take the enterprise conception of high quality, honesty, factualist and innovate, sincerely welcome the friends from all over the world to visit us!
 
Contact Details
Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Darryl Du

Tel: 86-0535-8573288

Fax: 86-0535-8573866

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)