Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd. Qualitätskontrolle

Wir hoffen, dass Hongrun-Firma einen guten Beginn im Geschäft haben könnte und wir eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihrer Firma halten.

—— Sukhraj

Ihre Waren sind verglichen mit denen anderer Hersteller von besserer Qualität. Wir haben immer Glauben in der Qualität Ihrer Produkte.

—— REMESH

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

  Verpacken-Maschinerie Co., Ltd. abhängig von hoher Produktqualität und ausgezeichneter Kundendienst Longkou-Hongrun, unsere Firma genießt großes Ansehen unter unseren Kunden. Produkte sind in auf der ganzen Erde und gewonnenes hohes Lob unter den inländischen und Auslandskunden exportiert worden. Unser ausgezeichneter Kundendienst könnte regelmäßiger technischer Unterstützung zu unseren Kunden immer garantieren.

1. Produktions- und Operationsarbeitskräfte müssen dem Prozess ausschließlich folgen. Entsprechend den Anforderungen entsprechend den Zeichnungen, funktionieren Sie entsprechend dem Standard. Wenn Sie nicht verstehen, müssen Sie offenbar bitten, Produktion zu verstehen und zu machen. Wenn die Arbeit nicht entsprechend den Zeichnungen und den technischen Standards durchgeführt wird, sind die Konsequenzen die Verantwortung des Betreibers. Die überarbeiteten Produkte sind nicht zahlend, und die Produktionsverzögerung wird nicht verdoppelt. Wenn das Produkt ausrangiert wird, ist der gleichwertige Preis entsprechend dem Preis des Rohstoffs zahlend. Auf dieser Basis wird der Generaldirektor fein entsprechend den Umständen behandelt.
2. Produzieren Sie nicht nicht übereinstimmende Produkte, werden nicht übereinstimmende Produkte nicht auf den Prozess übertragen und nicht nicht übereinstimmende Produkte annehmen. Das heißt, produzieren Sie nicht unqualifizierte Produkte, annehmen nicht die unqualifizierten Produkte, die von der vorhergehenden Straße übertragen worden sind, und übertragen die unqualifizierten Produkte nicht auf den folgenden Prozess. Die Qualität des Produktes, das von der vorhergehenden Straße übertragen worden ist, hat die Verantwortung der Prüfung und der Prüfung. Wenn es nicht überprüft wird, ist der Verlust, der bis zum den Arbeitsstunden verursacht wird, die Verantwortung des Empfängers.
3. Stellen Sie Produktnachweisbarkeit sicher. Bei Produktion gibt es die markiert zu werden Prozesse, und Produzenten müssen Produktionskennzeichen in der strengen Übereinstimmung mit den Anforderungen machen und dürfen nicht vergessen werden oder Verfehlung. Einmal gefunden, wird niemand markiert, jedes Mal wenn abgezogen 100 Yuan.
4. Überprüfen Sie die Genauigkeit der gegenwärtigen Prozessbefestigungen und der Messgeräte, um den Produktionsstandards zu entsprechen. Beseitigen Sie den Abfall und Überarbeitung, die durch den Mangel an Präzision in den Befestigungen und in den Messgeräten verursacht werden. Die resultierende Produktverschrottung und -überarbeitung ist die Verantwortung des Betreibers. Es wird gefunden, dass die Genauigkeit von Befestigungen und von Messgeräten sofort berichtet werden sollte.
5. Die Inspektion des Vollzeitpersonals und des Führungspersonals gelegentlich zur Stichprobenprüfung jedes Prozesses, gefunden, dass Qualitätsprobleme den Betreiber drängen, sofort zu überarbeiten. Bedeutende Qualitätsprobleme sollten die Fabrik sofort berichtet werden.
6., um die Qualität zu verhindern und zu steuern, sollten die Vollzeitinspektoren drei Mitglieder und drei Gruppen sein. Die „drei Mitglieder“ sind Qualitätsinspektoren und Qualitätsförderer, technische Ratgeber, „drei.“ Helfen Sie, „Arbeitskräften zu helfen, die Ursachen von schlechten Produkten, Hilfsarbeitskräfte zu identifizieren und zu analysieren, um erste Ideen der Qualität zu erhöhen, und helfen Sie, Qualitätsprobleme zu lösen.“
7. sollten defekte Produkte (Rückkehr, Schrotte, Versorgungen, defectives) das jederzeit während des Produktionsverfahrens erscheinen, in der Zeit markiert werden und lokalisiert werden.
7,1 nachdem das reparierte Produkt repariert worden und kontrolliert worden ist, ist es bereit, im Folgenden Prozess verarbeitet zu werden.
7,2 wird das Abfallprodukt markiert (geschrieben) und zurückgebracht zum ursprünglichen Prozess für die Weiterverarbeitung oder zur Übertragung auf den überschüssigen Bereich.
7,3 Versorgungen aufbereitend, stempelt der Inspektor das Wiederverwertungskennzeichen und kommt zum ursprünglichen Prozess zurück, um Verarbeitung fortzufahren oder Übertragung auf das Endprodukt.
7,4 defekte Produkte, den Ertragwert nicht zählend und die defekten Produkte, in den qualifizierten und genehmigten Vergütungsmaterialien des Produktionsverfahrens separat verstärkend, nur werden überschreiten lassen.
8. Der Betreiber sollte mehr denken und über dem Produktionsverfahren erwägen. Für die Betreiber, die Rationalisierungsanträge vorbrachten, um die Qualität des Prozesses und die Qualität der Produkte, den Generaldirektor der Fabrikberichte zum Generaldirektor für die Berichts- und Materialbelohnungen zu konsolidieren und zu verbessern.

 

 
Zertifizierungen
  • China Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd. zertifizierungen

    Standard:CE Certification

    Zahl:0E160202.LHP0Q03

    Heft Datum:2016-02-01

    Verfallsdatum:2021-06-01

    Scope / Range:Paper Pulp Molding Production Line

    Ausgestellt von:Shanghai OVI Information Technology Co., Ltd.

  • China Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd. zertifizierungen

    Standard:CE Certification

    Zahl:0E160202.LHP0Q03

    Heft Datum:2016-02-01

    Verfallsdatum:2021-02-01

    Scope / Range:Plastic foamed product production line

    Ausgestellt von:Shanghai OVI Information Technology Co., Ltd.

  • China Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd. zertifizierungen

    Standard:The Authentication Certificate of Quality Management System

    Zahl:05314Q21622R0M

    Heft Datum:2014-08-01

    Verfallsdatum:2017-07-31

    Scope / Range:The production and sales of packaging machinery equipment (egg machine production line, PE foam cloth equipment)

    Ausgestellt von:Beijing NGV Certification Centre Inc

Kontaktdaten
Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Doris zhou

Telefon: 0086-13081645718

Faxen: 86-0535-8573299

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd.

Specializing in making egg tray machine, PS food container 

machine and PE foam machine etc

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd. Quality Control

Good quality PS Foam Sheet Extrusion Line for sales
Good quality PS Foam Sheet Extrusion Line for sales
We hope Hongrun company could have a good beginning in business, and we will keep a long-term cooperation with your company.

—— Sukhraj

Your goods are superior in quality compared with those of other manufacturers. We always have faith in the quality of your products.

—— REMESH

I'm Online Chat Now
QC Profile

  Longkou Hongrun Packaging Machinery Co., Ltd  Depending on high products quality and excellent after-sales service, our company enjoys great reputation among our customers. Products have been exported to all over the world, and won high praise among the domestic and foreign customers. Our excellent after-sales service could always guarantee regular technical support to our customers.

1. Production and operation workers must strictly follow the process. According to the requirements, according to the drawings, operate according to the standard. If you don't understand, you need to ask clearly to understand and make production. If the operation is not carried out according to the drawings and technical standards, the consequences will be the responsibility of the operator. The reworked products will not be paid, and the production delay will not be doubled. If the product is scrapped, the equivalent price shall be paid according to the price of the raw material. On this basis, the general manager will be finely treated according to the circumstances.
2. Do not produce non-conforming products, non-conforming products will not be transferred to the process, and will not accept non-conforming products. That is, you do not produce unqualified products, do not accept the unqualified products that have been transferred from the previous road, and do not transfer the unqualified products to the next process. The quality of the product that has been transferred from the previous road has the responsibility of checking and checking. If it is not checked, the loss caused by the working hours will be the responsibility of the receiver.
3. Ensure product traceability. In the process of production, there are processes to be marked, and producers must make production marks in strict accordance with the requirements, and must not be forgotten or missing. Once found, no one is marked, each time deducted 100 yuan.
4. Check the accuracy of the current process fixtures and gauges to meet the production standards. Eliminate waste and rework caused by the lack of precision in fixtures and gauges. The resulting product scrapping and rework is the responsibility of the operator. It is found that the accuracy of fixtures and gauges should be reported immediately.
5. The inspection of full-time personnel and management personnel from time to time to random inspection of each process, found that quality problems urge the operator to immediately rework. Major quality problems should be reported to the factory immediately.
6. In order to prevent and control the quality, the full-time inspectors should be three members and three gangs. The "three members" are quality inspectors and quality promoters, technical counselors, "three." Help "help workers identify and analyze the causes of bad products, help workers to enhance quality first ideas, and help solve quality problems."
7. Defective products (returns, scraps, supplies, defectives) that appear at any time during the production process should be marked and isolated in time.
7.1 After the repaired product has been repaired and inspected, it is ready to be processed in the next process.
7.2 The waste product shall be marked (written) and returned to the original process for further processing or transfer to the waste area.
7.3 Recycling supplies, the inspector stamps the recycling mark, and returns to the original process to continue processing or transfer to the finished product.
7.4 defective products, not counting the output value, and splicing the defective products separately, in the production process, only qualified and approved reimbursement materials are allowed to pass.
8. The operator should think more and ponder over the production process. For the operators who put forward rationalization proposals to consolidate and improve the quality of the process and the quality of the products, the general manager of the factory reports to the general manager for the report and material rewards.

 

 
Certifications
  • Standard:CE Certification

    Number:0E160202.LHP0Q03

    Issue Date:2016-02-01

    Expiry Date:2021-06-01

    Scope/Range:Paper Pulp Molding Production Line

    Issued By:Shanghai OVI Information Technology Co., Ltd.

  • Standard:CE Certification

    Number:0E160202.LHP0Q03

    Issue Date:2016-02-01

    Expiry Date:2021-02-01

    Scope/Range:Plastic foamed product production line

    Issued By:Shanghai OVI Information Technology Co., Ltd.

  • Standard:The Authentication Certificate of Quality Management System

    Number:05314Q21622R0M

    Issue Date:2014-08-01

    Expiry Date:2017-07-31

    Scope/Range:The production and sales of packaging machinery equipment (egg machine production line, PE foam cloth equipment)

    Issued By:Beijing NGV Certification Centre Inc

Contact Details
Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Darryl Du

Tel: 86-0535-8573288

Fax: 86-0535-8573866

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)